Arbeitstisch mit ausseniegendem Fuss


Der Tisch T033 mit aussenliegenden Füssen wurde als Arbeitstisch konzipiert, lässt sich aber auch prima als Esstisch verwenden. Ganz nach unserer Philosophie lässt sich der Tisch werkzeuglos in seine Einzelteile zerlegen. Damit kommt er bei Wohnungsumstellungen oder Zügelaktionen problemlos durch alle Türen und Treppenhäuser.

 

Hier geht es zum Montagefilm

 

Story:

Ein Tisch ist wie ein Buch, dass über die Gewohnheiten der Benutzer erzählt. Ich erinnere mich noch genau, als unser Vater aus Ärger über uns Kinder seine Teetasse etwas hart auf dem Tisch aufsetzte. Die entsprechende Beule ist noch heute sichtbar. So hängt jeder Kratzer und Fleck mit einem Ereignis oder einer Gewohnheit der Benutzer zusammen. Gerade bei offenporigen Oberflächenbehandlungen wie Öl oder Seife lebt der Tisch und erzählt seine persönliche Geschichte.


Arbeitstisch T033

  • Tisch mit aussenliegenden Füssen
  • Material: Ulme massiv, Oberfläche geseift, Herkunft: Thurgau (CH)
  • Weitere Hölzer und Oberflächenbehandlungen auf Anfrage
  • Abmessungen:
    • Tischhöhe: 74.4cm
    • Tischblatt: Grösse gemäss Bestellung
    • weitere Abmessungen auf Anfrage
  • Preis inkl. Lieferung

Hier geht es zum Montagefilm

 

CHF 4 525.00

  • verfügbar
  • 1 - 2 Monate Lieferzeit