Chügelibahn


Chügeliturm A011

Die Chügelibahn eignet sich für Kinder wie für Erwachsene. Nebst dem Kugeleinwurf in der Oberseite des Turms können die Kugeln auch bei allen anderen Bohrungen eingeworfen und der Rollbahn zugeführt werden. Dieses Detail macht das Experimentieren und Beobachten zusätzlich interessant.
  • Grösse: 13,5cm x 13,5cm x 40,5cm
  • Kugeldurchmesser 3,5cm
  • Holzart: Buche gedämpft massiv, gehobelt und unbehandel

Hier geht es zum Produktfilm

 

Story:

Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen einjährigen Sohn habe ich mich an eine Chügelibahn erinnert, die ich einmal bei meinem Götti gesehen habe. Basierend auf dieser Idee habe ich mich ans Experimentieren gemacht. Bis das ausgereifte Produkt die Werkbank verliess, brauchte es jedoch einige Versuche - und der Geburtstag von meinem Sohn war bis dahin natürlich auch schon längst vorbei.

CHF 175.00

  • verfügbar
  • 1 - 3 Werktage Lieferzeit